Ragnarok Online M: Eternal Love offiziell für Android erschienen

Wie wir schon im Juli diesen Jahres berichteten, wurde noch für dieses Jahr der US Release von Ragnarok Online M: Eternal Love angekündigt.
Hierbei gibt es eine Korrektur, da es sich nicht um den wie angekündigten US Release, sondern um den SEA bzw. Südost Asien Server handelt.

Laut der offiziellen Facebook Seite wurde das Spiel heute endlich veröffentlicht und ist weltweit spielbar.
Neben Koreanisch und Vietnamesisch beinhaltet das Spiel auch die Englische Sprache.

Ragnarok Online M ist der offizielle Nachfolger des Kult-Online Spiels Ragnarök Online, dass 2002 für den PC erschien.
Wer sich das Spielegefühl am Computer beibehalten möchte, so bietet der Publisher auf der offiziellen Webseite eine APK sowie 2 Android Emulatoren an, sodass ihr das Spiel auch auf eurem PC spielen könnt.
Alternativ könnt Ihr euch auch für den BlueStacks Emulator entscheiden.

Laut Angaben der Entwickler sei eine deutsche Version des Spiels für „Bald“ geplant.

Wir wünschen allen Fans viel Spaß in Midgard!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*