Ragnarok Online M: Eternal Love erscheint in Deutschland

Schon im letzten Jahr Oktober erschien der Mobile Ableger zum kultigen Online Spiel „Ragnarok Online“, Ragnarok M: Eternal Love, der als Globale Version galt und für jeden Downloadbar ist.
Wir berichten 

Gestern gab WarpPortal offiziell bekannt, dass Ragnarok M: Eternal Love, nun auch einen Europäischen Release erhält.
Erst letztes Jahr wurden Spiele des Koreanischen Spieleherstellers Gravity Inc. aus dem Play sowie-AppStore entfernt.

Grund dafür war, dass Gravity Inc. die Datenschutz- (abgekürzt DSGVO) für Europa nicht aktualisieren wollte.
Diese wurden wie es den Anschein hat nun endlich angepasst.

Ab sofort könnt Ihr euch für die Europäische Version  hier vorregistrieren.
Wann genau das Spiel erscheint, ist noch nicht bekannt.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*