Ragnarok Online Mobile: Globaler Release noch in diesem Jahr

Ragnarok Online: Guardians of Eternal Love ist das offiziell lizenziert Mobile Spiel zum Klassischen MMORPG Ragnarok Online.
Entwickelt wird das Spiel vom der Chinesischen Spielefirma XinDong Network und wurde Anfang des in China veröffentlicht.
Nun gab Gravity Inc. bekannt, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf dem globalen Markt erweitert und veröffentlicht wird!
Dem von Graviy Inc. unterzeichnete Vertrag heraus zu nehmen, erscheint das Spiel im laufe dieses Jahres in Hong Kong und später in Korea und Südasien.
Ein genaues Datum für Amerika und Europa wurde noch nicht bekannt gegeben.
Ragnarok Online Mobile soll laut Entwickler noch in diesem Jahr Weltweit erscheinen.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Über Cloudi 2151 Artikel
Ich liebe Super Nintendo! :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*