Rainbow Six Siege: Start der Closed Beta und neuer Trailer

Rainbow Six Siege

Heute startet der geschlossene Betatest von Ubisofts kommendem First Person Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege. Teilnehmen können all jene, die das Spiel bereits vorbestellt haben. Die entprechenden Zugangscodes werden von Ubisoft heute per Mail verschickt. Neben den Vorbestellern haben aber auch zusätzliche Spieler die Chance in den Genuss der Betaversion des Spiels zu kommen, denn aus allen, die sich auf der offiziellen Homepage des Spiels für den Test registriert haben, werden zufällig weitere Spieler ausgewählt. Trotz des heutigen Starts der Beta, könnt ihr dort auch weiterhin euer Glück versuchen und euch registrieren.

Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege erscheint am 01. Dezember diesen Jahres:

Passend zum Betastart wurde außerdem ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schonmal auf das Spiel einstimmt:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments