Ranma ½ feiert 30-jähriges Jubiläum

Neben dem besten grauen Kasten der 90er Jahre feierte auch die Anime-Adaption von Rumiko Takahashi’s klassischem Comedy-Manga ›Ranma ½‹ ihr 30-jähriges Jubiläum.
Am 15. April 1989 wurde die Serie erstmals in Japan ausgestrahlt.

Der Ranma ½ Manga wurde von September 1987 bis März 1996 im ›Weekly Shōnen Sunday‹-Magazin veröffentlicht.
Er hat mehrere Fernsehserien, Filme und OVAs hervorgebracht und gilt heute als klassische Comedy-Serie.
Rumiko Takahashi wird in diesem Frühjahr ihren nächsten Manga auf den Markt bringen.

Liebe Worte und nette Botschaften anlässlich des 30-jährigen Jubiläums gab es auf Twitter.
Die wohl schönste Botschaft kam von einem User der noch einmal alle Sprecher vorstellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*