RE 7 biohazard: Produzent Kawata stellt sich den Fragen der Fans in einem Video

Nachdem vielen Fans der Resident Evil-Reihe Teil 5 und 6 deutlich zu weit vom ursprünglichen Kern der Spiele abgewichen sind, arbeitet man bei Capcom momentan fieberhaft am nächsten Teil des Franchises, der unter dem Namen „Resident Evil 7 biohazard“ Anfang 2017 veröffentlicht werden soll und auch komplett mit der PlayStation VR spielbar sein wird. Was genau wir uns von dem neuen Titel erhoffen können ist noch unklar, doch in einem Video von der diesjährigen GamesCom stellt sich Produzent Masachika Kawata den Fragen der Fans, die diese über Facebook oder Twitter gestellt hatten. Ohne dabei zu viel zu verraten, eröffnet das Video-Interview sicherlich den ein oder anderen Blick auf das, was da kommen mag!

Resident Evil 7 biohazard soll am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, XBox One und den PC erscheinen:

Hier ist für euch das Video mit Produzent Kawata:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments