Reale Pokemon Arena öffnet in Osaka ihre Pforten

Pokemon Gym Osaka

Es klingt wie ein Traum, doch die Pokémon Company ist in Japan nun einen weiteren Schritt in Richtung „Pokémon in der Realität“ gegangen. Schon länger gibt es bereits Pokémon Center, doch nun wird am 19. November in Osaka die erste Pokemon Arena eröffnet. Die Pokémon Gym ist dabei eine Art Spielhalle, ein sozialer Treffpunkt für Kinder. Hier erhalten die Kleinen Tipps und Tricks zum Spielen von Pokémon und können dank Augmented Reality auch mit Pokémon interagieren.

Unter anderem haben die Kinder in der Pokémon Gym die Möglichkeit, speziell hierfür entwickelte Bowlingspiele oder Rhythmusspiele zu spielen. Doch nicht nur das, eine passende App speichert sogar den Fortschritt in der Arena.

Pokemon Gym Szene 1Pokemon Gym Szene 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pokemon Gym Szene3Pokemon Gym Szene4

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments