Red Dead Redemption 2 im Trailer

Rockstar Games zeigt einen ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2.

Bei all dem Rummel um Nintendos Ankündigung der Switch-Konsole, wollen wir dennoch nicht vergessen, dass auch Rockstar Games heute etwas mit seinen Fans zu teilen hatte: den ersten Trailer für Red Dead Redemption 2. Viel erwartet fällt der erste Einblick zwar leider recht kurz aus, macht aber dennoch Lust auf mehr. Viele Informationen zum Titel sind bis dato noch nicht bekannt, außer, dass das Spiel im Herbst 2017 auf jeden Fall für PlayStation 4 und XBox One erscheinen soll. Ob auch der PC oder möglicherweise sogar Nintendos Switch bedacht werden bleibt abzuwarten, scheint jedoch aktuell noch nicht geplant zu sein.

Hier ist für euch der Trailer zu Red Dead Redemption 2:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments