Das Otaku-Lounge.de Team ist stets auf der Suche nach freundlichen, zuverlässigen neuen Mitgliedern als News-Redakteure (w/m) im Bereich Anime, Manga und Gaming.

Interesse? Dann klicke hier

Florian Geimer
Projektleiter
Martin Pilot
Co-Administrator
Mit dem C64 begonnen, haben aber vor allem die 90er Jahre meine Liebe zum Videospiel-Medium entfacht. Ich war immer bekennendes SEGA-Kid und bis heute ist die Sega Dreamcast die Plattform meiner Wahl geblieben.
Cassandra Leibling
Gastschreiberin / Grafik & Design
Erik Glaser
YouTuber / Gastschreiber
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier
Ingo Schweiger
Redaktion - Retrosonntag
Adriana Bartel
Redaktion
Thomas Kürschner
Redaktion - P&P Boardgames
John Klee
Redaktion
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.
Stefan Werner
Redaktion