Release Datum für Total War: Warhammer bekannt

Total War WarhammerSega und Entwickler Creative Assembly haben bekannt gegeben das die Warhammer Inkarnation von Total War, Total War: Warhammer am 28. April 2016 erscheint.

An der länge des Namens wird sich allerdings nichts mehr ändern auch wenn er etwas sperrig ist.

Wer sich Total War: Warhammer vorbestellt, egal ob Standart oder Limited Edition, bekommt den Chaoskrieger DLC mit dazu. Dieser Umfasst die legendäre Kommandanten, die in der Kampagne als Anführer der Chaoskrieger dienen, ebenso bekommen sie ihre eigene Questreihe.

Ebenso gibt es einzigartige Reittiere, Einheiten , Kreaturen und eine „Waffenkammer voller verfluchter Artefakte“

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments