Release Datum von Starcraft 2 Legacy of the Void bekannt gegeben

Starcraft 2 Legacy of the Voidlogo

Während eines Live Events bei der WCS Premier League hat Blizzard das Release Datum von Starcraft 2: Legacy of the Void bekannt gegeben. Der 10. November wurde von Blizzard genannt. Neben der Terminankündigung hat Blizzard dann auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der das Intro der Erweiterung zeigt. Ihr könnt den Titel aber auch spielen ohne die Vorigen Teile gespielt zu haben oder zu besitzen.

Die Kampagne von Legacy of the Void stellt nun die Protos in den Mittelpunkt und die Geschichte die mit den beiden vorangegangen Teilen begonnen wurde findet nun ihr Ende. Hinzu kommt das am Balancing des Multiplayer Modus gearbeitet wurde für den ihr ebenso neue Einheiten erhaltet. Ebenso hat ein neuer Kooperativer Modus ins Spiel gefunden. Der Sogenannte „Archon“ Modus teilt ihr euch die Kontrolle über 1 Basis und deren Einheiten mit einem Mitspieler. Ein weiterer Spielmodus ist „Verbündete Kommandanten“, dort könnt ihr mit einem Mitspieler in die Rolle eines mächtigen Anführers schlüpfen und von ihren individuellen Fähigkeiten profitieren. Jeder von ihnen hat einzigartige Boni und Upgrades für eure Truppen bereit.

StarCraft II: Legacy of the Void vorbestellen

StarCraft II: Legacy of the Void – Collectors Edition vorbestellen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments