Reminder: Morgen starten die League of Legends Worlds 2015!

League of Legends Worlds 2015

Der Summer Split ist bereits über einen Monat beendet und die besten Teams der Welt haben die Zeit genutzt sich in Bootcamps, meist in Korea, auf die League of Legends Worlds 2015 vorzubereiten. Das Turnier findet in diesem Jahr in Europa statt und startet morgen um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit mit der feierlichen Eröffnung. Ab diesem Zeitpunkt läuft in Paris die Gruppenphase, die sich dann über 2 verlängerte Wochenenden erstreckt. Anschließend folgen dann die Viertelfinale in London, die Halbfinale in Brüssel sowie das Finale am 31. Oktober in der Mercedes-Benz-Arena Berlin. Alle, die noch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge sind, können hier noch einmal die Aufteilung der Gruppen einsehen. Für alle Fans unserer europäischen Teams heißt es morgen direkt: Einschalten! Denn schon direkt nach der Eröffnung bestreitet Fnatic die erste Partie gegen Invictus Gaming, das sollte man nicht verpassen!

Im Laufe der Worlds werden wir euch auch weiterhin immer mal wieder auf dem Laufenden halten.

Um noch in die passende Stimmung zu kommen gibt es hier für euch noch zum Schluss die offizielle Hymne der diesjährigen Worlds: „Worlds Collide“ vom Riot Music Team ft. Nicki Taylor

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments