République: Das Stealth Adventure wird für die PlayStation 4 erscheinen

Republique Stealth Adventure PS4

Für den PC und Mobilgeräte ist das unkonventionelle, über Kickstarter finanzierte Stealth-Abenteuer République von Entwickler Camouflaj schon länger im Handel. Die zuständigen Publisher NIS America und die flashpoint AG haben nun auch einen Release für Sony’s PlayStation 4 Konsole angekündigt. Das Spiel ist in fünf Kapitel unterteilt, die der Spieler auf dem PC einzeln zum Preis von je 5 Euro erwerben kann. Auf der PlayStation wird hingegen direkt ein Gesamtpaket angeboten werden, welches das komplette Spiel beinhaltet. Einen exakten Release-Termin oder Preis nannte man von offizieller Seite aktuell noch nicht, es ist allerdings grob von Frühjahr 2016 die Rede. Amazon listet den Titel für ca. 30 Euro mit einem Release-Termin am 12. Februar 2016, was angesichts des groben Zeitplans und der Kosten für die PC-Version realistisch erscheint.

republique-screenshot 1

Hope, die Protagonistin in République, wurde von einem totalitäten Staat in einem hermetisch abgeriegelten Komplex festgesetzt. Ihr kommuniziert über Smartphone mit ihr und seid ihr Verbündeter, der ihr dabei hilft, die Flucht zu ergreifen. Dabei müsst ihr euch unter anderem in verschiedene Geräte hacken.

Lust auf République bekommen? Hier könnt ihr das Spiel schon einmal vorbestellen:

Um sich ein besseres Bild zu machen ist hier für euch der PC-Trailer:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments