Resident Evil 0 HD: Bonus Ankündigungen

Resident Evil 0 HD_1

 

Capcom offenbarte in seinem Neusten Trailer zu Resident Evil 0 HD den Wester Modus in dem ihr die über ihn. An der Seite von Rebecca Chambers werdet ihr die Ereignisse erleben, die schließlich zum Ausbruch des T-Virus im Herrenhaus führten. Wesker wird dabei Billy Coen ersetzen und nutzt die speziellen Kräfte, die er sich durch Uroboros, einen erweiterten Stamm des Progenitor-Virus aneignete. Beide Charaktere bekommen zudem brandneue Outfits spendiert.

Zudem wurde die Resident Evil Origins Collection angekündigt. Diese enthält neben Resident Evil 0 HD auch Resident Evil 1 HD. Die Collection wird ab dem 22. Januar für PC, PS4 und die One Verfügbar sein. Zum selben Zeitraum soll Resident Evil 0 HD auch als Download auf den selben Plattformen für 20€ erscheinen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*