Resident Evil 0 kommt am 19. Januar zurück auf die Bildschirme und Vorbesteller erhalten einen Bonus

Resident-Evil-0-HD-Remaster

Das Spiel um den Ursprung des Resident Evil Franchises, Resident Evil 0, kommt am 19. Januar 2016 als Remastered Version auf die aktuelle und die letzte Konsolengeneration zurück. Der Titel wird als Download sowohl für den PC, als auch für PS4, PS3, XBox One und XBox 360 verfügbar sein. Neben komplett verbesserter Optik und besseren Soundeffekten, bietet euch das Spiel ein alternatives neues Steuerungssystem und einen Modus, in dem ihr in die Rolle des berüchtigten Widersachers Albert Wesker schlüpfen könnt und die Villa aus seiner Sicht erkundet. Vorbesteller erhalten auf allen Systemen außer der XBox 360 noch einige Boni:

  • Exklusive Kostüme (Billy als Mitglied der „Wolf Force“ und Rebecca als Cheerleader)
  • Ingame Resident Evil 0 T-Shirt für Rebecca
Resident Evil 0 Screenshot Vorbesteller Kostüme
Exklusive Kostüme für Billy und Rebecca

Wer eine Disc-Version gegenüber der Downloadvariante bevorzugt, der kann das Spiel in der kommenden Resident Evil Origins Collection zusammen mit Resident Evil HD erwerben. Die Collection wird ab 22. Januar 2016 im Handel verfügbar sein. Wer diese Variante vorbestellt, bekommt bei Amazon zwei etwas andere Kostüme für Billy und Rebecca als Bonus:

Resident Evil 0 Kostüme 2
Billy als Sträfling und Rebecca als Krankenschwester

Freut ihr euch schon wieder Resident Evil zu spielen oder haltet ihr die Remakes bzw. Remasterd Versionen für überflüssig? Lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments