Resident Evil 8 auf den Next-Gen-Konsolen?

© Capcom (?)

Von Capcom kam in der letzten Zeit viel Gutes. Neben Devil May Cry 5 (hier geht es zu unserem Test), kamen im Resident-Evil-Franchise zwei herausragende Veröffentlichungen: Resident Evil 7 und das Remake des zweiten Teils. Viele hoffen und freuen sich nun auf eine Neuveröffentlichung von RE 3, die ja vielleicht kommen soll, und natürlich auf den nächsten Ableger der Serie. Natürlich gibt es nur Gerüchte um die beiden Spiele, von denen das jüngste darauf hinweist, dass Resident Evil 8 für Next-Gen-Konsolen entwickelt wird. Der Veröffentlichungstermin würde im Januar 2021 dann sein.

AestheticGamer, ein bekannter Leaker, der sich auf die Resident-Evil-Reihe versteift hat, brachte die neuesten Gerüchte online. Einige erinnern sich vielleicht daran, dass von ihm vor der offiziellen Enthüllung von RE 7 einige stimmigen Details erzählt wurden, die die neuen Verbreitungen ziemlich glaubwürdig erscheinen lassen.

Angeblich habe sich der neueste Teil verzögert. Da man nicht viel über RE 8 weiß, ist es schwierig zu sagen, wo genau es sich in der Entwicklung befindet. Von dem Leaker kommt aber der Vorschlag, nicht etwas von dem Titel zu erwarten, „bis die nächste Generation auf dem Markt ist.“

Wie immer, bei Gerüchten, könnte da ein Körnchen Wahrheit enthalten sein, obwohl es definitiv noch zu früh ist, um irgendetwas von offizieller Seite zu erfahren. Wenn jedoch die vorherigen Leacks von AestheticGamer sich ähnlich bestätigen, könnte da wirklich etwas Wahres dran sein. Zum Zeitpunkt des Eintreffens erklärte erauch, dass die Entwickler beabsichtigen, Resident Evil in den nächsten Jahren zu einem jährlichen Franchise zu machen, wobei das Resident Evil 3-Remake im Januar nächsten Jahres und dann Resident Evil 8 in den Januar 2021 fallen würde.

Nur die Zeit wird zeigen, ob dies stimmt, aber wir können nur hoffen, dass in nächster Zukunft mehr Resident Evil geplant wird.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments