Retro Arcade Racer Hotshot Racing kommt dieses Jahr

© Curve Digital

Publisher Curve Digital hat Hotshot Racing vorgestellt, ein brandneues Rennspiel, das von Retro-Arcade-Spielen inspiriert ist.

Hotshot Racing wurde von klassischen Arcade-Rennspielen aus den 1990er Jahren inspiriert und bietet einen retro-polygonalen Kunststil. Das Gameplay konzentriert sich stark auf das Boosten und Driften um Ecken und unterstützt 60 Bilder pro Sekunde auf allen Plattformen.

Der Publisher gab an, dass das Spiel acht einzelne Fahrer und 16 separate Tracks enthalten wird. Es stehen auch verschiedene Einzelspielermodi zur Verfügung, z. B. Polizisten und Räuber.

Das Spiel ist die Arbeit der Entwickler Lucky Mountain Games und Sumo Digital. Ersterer hatte bereits 2019 einen ähnlichen Titel namens Racing Apex angekündigt .

Laut Curve Digital wird Hotshot Racing auf Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One kommen, obwohl ein bestimmtes Erscheinungsdatum noch nicht bekannt gegeben wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*