Riot Games nun auch in Japan ansässig

riot-games league of legends lol

League of Legends ist bekanntlich das beliebteste und meistgespielte Computerspiel der Welt. Nichtsdestotrotz gibt es immer noch Regionen in denen Riot Games Wachstumsmöglichkeiten sieht. Während sich das Spiel in den 4 großen Regionen Nordamerika, Europa, China und Korea bereits länger großer Beliebtheit erfreut, sind einige kleinere Regionen gerade erst auf dem Vormarsch, auch im eSport-Bereich. Dazu zählen unter anderem die Türkei, Brasilien, Ozeanien und eben auch Japan. In letzterem richtete Riot nun ein eigenes Büro in den Roppongi Hills ein, wie aus geänderten Datenschutzrichtlinien hervorgeht.

Ob Japan, dass bisher noch keine eigenen League of Legends Server besitzt, in naher Zukunft mit diesen rechnen kann, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass Riot mit seiner Expansion noch lange nicht am Ende zu sein scheint.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments