Riot stellt neuen Champion vor: Illaoi, die Krakenpriesterin

illaoi_Splash_WP_League of Legends

Mit Kindred ist es noch gar nicht so lange her, dass der letzte neue Champion in der Kluft der Beschwörer auftauchte, doch schon hat Riot den nächsten Neuling für League of Legends in der Hinterhand. Die nächste Heldin, die wir begrüßen dürfen ist Illaoi, die Krakenpriesterin. Bei ihr ist der Name Programm: Neben Tentakeln bringt sie als Priesterin auch die Fähigkeit mit, direkt die Seele ihrer Gegner zu attackieren. Als Waffe hat sie gleich einen ganzen Gott dabei. Wenn ihr mehr wissen möchtet, schaut ihr euch die Fähigkeiten am besten im Detail an:

Illaoi, die Krakenpriesterin im Detail

Im Spiel ist Illaoi als Solo-Lanerin einzuordnen und gehört der Klasse der Juggernauts an, zu denen man beispielsweise auch Garen oder Darius zählen muss.

Welchen Einfluss die neue Heldin auf das Spiel nehmen kann, dürfen wir gespannt abwarten.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments