Rise of Skywalker-Inhalte sind auf dem Weg zu SW Battlefront II

Der Abschluss dieses Jahres ist für Star Wars sehr wichtig, denn so wie Fans des Franchise auf die Premiere von Star Wars: Rise of Skywalker im Dezember warten, sind diejenigen, die auch Videospiele mögen, ungeduldig auf das Debüt von Star Wars Jedi: Fallen Order. Nun, der Hype ist so groß, dass er auch Star Wars Battlefront II erreichen wird, da bekannt wurde, dass der Titel spezielle Inhalte erhalten wird.

Durch eine Veröffentlichung auf seinem offiziellen Twitter-Account kündigte Ben Walke, Community-Manager von Star Wars Battlefront II, an, dass das Spiel im kommenden Dezember spezielle Inhalte erhalten wird, die vom Film Star Wars: Rise of Skywalker inspiriert sind, der am 20. desselben Monats Premiere haben wird.

https://twitter.com/BenWalke/status/1191370767658668033

Obwohl ein spezifischer Termin für die Veröffentlichung dieses Inhalts nicht bekannt gegeben wurde, wird erwartet, dass er in den Tagen vor der Premiere des Films eintrifft, um die Erwartung auszunutzen, die es zu diesem Zeitpunkt rund um das Franchise geben wird.

Walke sagte auch, dass das Dezember-Update für Star Wars Battlefront II nicht auf das beschränkt sein wird, was mit dem neuen Film zu tun hat, da es auch den für diesen Monat geplanten Inhalt enthalten wird, der verzögert werden musste. In diesem Sinne sagte der CM, dass nichts entfernt wurde, so dass die Fans das Update wie geplant erhalten.

Wir haben auch Neuigkeiten bezüglich unserer Inhaltsaktualisierungen. Das Nov-Update erscheint jetzt in der ersten Dezemberwoche. Ein zweites Update im Dezember wird folgen. […] Der Dezember wird für uns ein Festmonat, unter dem Titel Star Wars: The Rise of Skywalker.

In anderen Nachrichten hatte mit einem der ‚beliebtesten‘ Skandale in der Videospielbranche in den letzten Jahren mit Star Wars Battlefront II und seinem Mikrotransaktionssystem zu tun, eine Situation, die schließlich den Titel selbst überschattete. Trotzdem hat sich das DICE-Team weiterhin für das Projekt engagiert und nach dem Sturm kamen die Änderungen sowie die zusätzlichen Inhalte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*