Rise of the Tomb Raider: Launch Trailer der PS4-Version veröffentlicht

Sony und Square Enix haben heute den Launch Trailer zu Rise of the Tomb Raider für die PlayStation 4 veröffentlicht, das ab dem 11. Oktober im Handel verfügbar sein wird.

Es dauert noch etwa eine Woche bis Lara-Fans auch auf Sonys aktueller Heimkonsole in den Genuss des neuesten Tomb Raider-Abenteuers kommen können, denn am 11. Oktober erscheint Rise of the Tomb Raider in der 20 Years Celebration Edition. Mit dabei ist diesmal auch ein neuer Story-Abschnitt, in dem ihr Croft Manor erkunden könnt, wahlweise auch aus der Egoperspektive mit der PlayStation VR, die ab dem 13. Oktober im Handel erhältlich sein wird. Heute, etwa eine Woche vor Release des Spiels, veröffentlicht Sony nun den Launch Trailer zur PS4-Version.

Hier gehts zur Vorbestellung:

Seht euch hier den Launch Trailer zu Rise of the Tomb Raider [PS4] an:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*