Rise of the Tomb Raider: Releasetermin der PC Version offiziell bestätigt

rise_of_the_tomb_raider_12112015_8

Lara läuft bald wieder über unsere PC-Bildschirme

Es hatte sich bereits seit einiger Zeit angedeutet. Nachdem Rise of the Tomb Raider für den PC zunächst durch Amazon Frankreich auf Ende Januar terminiert wurde und auch die Online Plattform Steam einige Zeit später den Januar als groben Releasetermin nannte, konnte man trotz einer fehlenden Stellungnahme seitens Publisher Square Enix von einem Release in diesem Monat ausgehen.

Nun ist das Ganze offiziell. Im Online-Store von Square Enix werden alle bestellbaren Versionen des Titels für den PC mit dem Launchdatum 29. Januar 2016 gelistet. Für PC-Gamer, die sich schon lange auf das neue Abenteuer der jungen Lara gefreut haben, hat das Warten nun also bald ein Ende. Gespannt dürfen wir darauf blicken, wie sich der Titel verkaufen wird, jetzt, da der Exklusivdeal mit Microsoft’s XBox One ein Ende findet.

Hier könnt ihr Rise of the Tomb Raider für den PC vorbestellen:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments