Rise of the Tomb Raider: Soundtrack vom Starkomponist, neue Modi und Season Pass

rise_of_the_tomb_raider

Der Release von Lara Croft’s neuem Abenteuer Rise of the Tomb Raider rückt immer näher und Entwickler SquareEnix gibt immer neue Deteils bekannt. Mittlerweile ist der neuste Teil der Spielereihe auch als digitaler Download vorbestellbar. Hier stehen den Fans 2 verschiedene Versionen zur Auswahl.

Bei der ersten Edition erhaltet ihr das Remnant Resistance Pack mit dazu, mit dem ihr neue Outfits für Lara erhaltet, u. a. auch eine byzantinische Rüstung.

Die zweite Version ist noch etwas umfangreicher und enthält zusätzlich zum Remnant Resistance Pack den Season Pass. Mit diesem stehen euch unter anderem eine erweiterte Single-Player-Kampagnie und ein zusätzliches Grabmal zur Verfügung.

Das Spiel wird außerdem neue Modi bereithalten:

  • Score Attack: Level können erneut auf Zeit durchgespielt werden. Durch geschickte Kombination von Moves, Attacken und Gegenständen können Punkte gesammelt werden.
  • Remnant Resistance: Erneutes Spielen der Areale mit neuen Zielen.
  • New Game Plus: Sobald ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr euch dem Abenteuer erneut stellen, behaltet eure erspielte Ausrüstung, bekommt es aber mit einem höheren Schwierigkeitsgrad zu tun!

Der Komponist des Spielesoundtracks wurde jetzt auch vorgestellt: Es handelt sich um niemand geringeren als Bobby Tahouri, der schon die Musik zu mehreren bekannten Games beisteuerte, der aber auch aus TV und Kino bekannt ist und unter anderem schon Musik für Iron Man oder die Erfolgsserie Game of Thrones komponierte.

Rise of the Tomb Raider wird bei uns am 13. November für XBox One und XBox 360 erscheinen. Die PS4 und PC-Versionen erscheinen später:

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments