Rise of Tomb Raider – Mehrspielermodus geplant

Für das Action-Adventure Spiel Rise of the Tomb Raider soll es nun doch Mehrspieler-Inhalte geben. Microsoft hat vielversprechende Andeutungen in diese Richtung preisgegeben.

Rise of the Tomb Raider - Mehrspielermodus

Bislang war noch nicht eindeutig gewesen, ob es einen Mehspielermodus in Rise of the Tomb Raider geben soll. Anscheinend hat sich Microsoft nun darauf geeinigt die Kampagne durch Mehrspieler- Inhalte zu erweitern.
Jedoch soll es nach den neusten Andeutungen kein klassischer Mehrspielermodus werden, sondern überwiegend der Fokus auf das gemeinsame Lösen von Rätseln, Abschüsse von Gegner oder vergleichbare Komponente gelegt werden. Anscheinend ist auch ein Spielmodus geplant, indem ihr möglichst schnell bestimmte Streckenabschnitte meistertert sollt und euch dann mit eurer erreichten Zeit mit Freunden messen könnt. Weitere Informationen soll es laut dem englischsprachigen Magazin Videogamer in den kommenden Wochen geben.

Rise of the Tomb Raider erscheint kommenden November für Xbox 360 und Xbox One. Die PC-Version soll im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden und die Playstation-Version erst im Winter 2016.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments