„Rocko’s modernes Leben: Alles bleibt anders“ ab August auf Netflix

Schon vor 2 Jahren kündigt Nickelodeon die Rückkehr zu unserem Lieblings-Wallaby in Filmformat an.
Nun gab Nickelodeon einen genauen Release-Termin bekannt und somit feiert Rocko’s modernes Leben sein comeback.
Ab dem 9.August 2019 ist Rocko’s modernes Leben: Alles bleibt anders auf Netflix verfügbar und dazu gibt es einen neuen Teaser, den ihr euch unten anschauen könnt.

Handlung:
Rocko, seine Freunde und die Bigheads kommen aus dem Weltall zurück, in dem sie sich in den letzten 20 Jahren verirrt hatten. Kaum auf der Erde angekommen, sind die Heimkehrer ziemlich überfordert von der modernen Welt, beziehungsweise dem modernen Leben. Während sich Heffer und Filburt so langsam mit den neuen Technologien und sozialen Netzwerken anfreunden, bleibt Rocko standhaft und klammert sich an die Vergangenheit – was natürlich zu zahlreichen witzigen Momenten führt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*