ROMEO X JUILET ab sofort bei WATCHBOX

ROMEO X JUILET
© GONZO K.K. All Rights Reserved. - プライバシーポリシー
Wie nun Streaming-Anbieter WATCHBOX kürzlich bekannt gab, habe man die Anime-Serie ,,ROMEO X JUILET“ ins Programm aufgenommen.

Animiert wurde die 24-teilige Serie bei Studio GONZO (Basilisk, Black Cat) und basiert auf William Shakespears Tragödie ,,Romeo & Julia“. Hierzulande veröffentlichte Publisher Nipponart die Serie in Form einer DVD-Gesamtausgabe.

Auf WATCHBOX anschauen:
Handlung via WATCHBOX:

Bis vor 14 Jahren regierte die gerechte und gütige Familie der Capulets die schwebende Stadt Neo Verona. Dann jedoch riss Lord Montague die Macht an sich, indem er mit seinen Helfern in einer einzigen Nacht die komplette Capulet-Familie auslöschte. Nur das kleine Töchterchen Juliet und ihre Freundin Cordelia überlebten das Massaker und konnten fliehen. Seitdem ist Lord Montague auf der Suche nach Juliet, da mit ihr nach wie vor eine legitime Erbin der Capulets am Leben ist. Diese wächst, zu ihrem Schutz als Junge namens Odin getarnt, in einem Theater auf und ist inzwischen 16 Jahre alt. Ihr Gerechtigkeitssinn und ihr Fecht-Talent führten dazu, dass sie maskiert den Bürgern zur Hilfe eilt, die von Montagues Schergen drangsaliert werden. Bei einem dieser Abenteuer gerät sie in Not und wird ausgerechnet von Lord Montagues Sohn Romeo gerettet, der sie für einen jungen Mann hält. Als sich die beiden erneut treffen und Juliet diesmal in ihrer wahren, weiblichen Gestalt erscheint, geschieht das Unvermeidliche: Zwischen Romeo und Juliet erblüht das zarte Pflänzchen der Liebe…

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*