Sailor Moon Monopoly: Bald auch in Deutschland

Würfel flieg und Sieg!
Nachdem der Spieleverlag Winning Move erst vor kurzem ein Sailor Moon Kartenspiel herausbrachte, legt dieser sofort nach und bringt uns
noch in diesem Herbst eine Monopoly Version der beliebten Animeserie Sailor Moon auf dem Markt.

Anders als beim originalen Monopoly wurden die Straßen mit den Namen der Charaktere ersetzt.
Auch wurden die  Gemeinschafts und-Fragezeichenfelder in Liebe und Freundschaft umbenannt worden.

Ein genaues Datum und Preis des Spiels ist noch nicht bekannt.

Handlung der Serie:
Die auf einem japanischen Manga-Comic basierende Anime-Serie erzählt die Geschichte des tollpatschigen Mädchens Bunny, welches sich nach und nach seiner wahren Identität erinnert und feststellt, dass es eigentlich eine mächtige Mondprinzessin ist, die dazu bestimmt wurde, die Erde und den Mond vor einer geheimnisvollen Macht zu beschützen. Als tapfere Kriegerin „Sailor Moon“ kämpft sie fortan an der Seite ihres Freundes Tuxedo Mask und der anderen Sailor-Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter und Venus gegen das Böse. Als Waffe dient Sailor Moon dabei ein Silberkristall, die stärkste Waffe des Universums, die denjenigen tötet, der ihre volle Macht entfaltet. Mit der Kraft des Kristalls und der Liebe und Freundschaft ihrer Gefährten nimmt es Sailor Moon mit den schlimmsten Gegnern auf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*