Scalebound verschiebt sich auf 2017

scalebound 1

Nachdem wir euch gestern über das Video von Microsoft berichtet haben, mit den Titeln die 2016 auf den Markt kommen sollen, folgt heute ein wenig Ernüchterung. So vermeldet Platinum Games, die Entwickler von Scalebound das sich der Titel auf 2017 verschiebt. Platinum Games äußert sich dazu und sagt das Scalebound ihr bisher größtes Projekt ist und sie mehr Zeit benötigen um es fertig zu stellen.

Damit wir unseren ehrgeizigen Vision gerecht werden und um sicherzustellen, dass Scalebound unsere hochgesteckten Erwartungen erfüllt, lassen wir uns Zeit mit der Veröffentlichung und arbeiten bis 2017 am Feinschliff. Damit geben wir uns die Möglichkeit die von uns geplanten innovativen Features einzubauen und euch ein spannendes Spielerlebnis zu bieten. Uns ist zwar bewusst das sich die Spieler auf das Spiel freuen und wir danken den Spielern für ihre Geduld. Scalebound ist ein wahrlich besonderes Projekt, das sich bereits seit mehreren Jahren in der Entwicklung befindet und wir sind ziemlich stolz und sehr inspiriert davon, was das Team bisher geleistet hat.

Weitere Infos zum Spiel sollen noch später in diesem Jahr folgen. Dann wollen die Entwickler unter anderem mehr Details zur Spielwelt und den Kreaturen verraten.

https://youtu.be/e5ldMjl-n3c

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments