Schiaffi & Fagioli: Eine Prügelspiel Hommage an die beiden grössten Prügler aller Zeiten

SchiaffiFagioli

Das Spiel auf das ihr alle gewartet habt!

Bud und Terence schliessen sich nochmal als Team zusammen: Das Beat èm Up Schiaffi & Fagioli ist eine Hommage an die kult Filme des Prügler Duos .Der Titel in Pixel Optik holt sich dabei seine Inspiration aus dem Spaghetti Western Die rechte und die linke Hand des Teufels von Regisseur Enzo Barboni.

Mit Schiaffi & Fagioli wird ein Traum vieler Fans wahr: Wer wollte nicht schon immer in bester Bud & Terence Manier Backpfeifen verteilen oder gar den kultigen „Hau den Lukas“ ausprobieren.

Natürlich ist das ganze Inoffiziell wie der Entwickler betont, dennoch sind die parallelen und die Inspiration unverkennbar.

Falls ihr selbst Backpfeifen in alter Tradition verteilen wollt, könnt ihr hier die Demo zu Schiaffi & Fagioli herunterladen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments