Schillernde Meltan erneut in Pokémon GO fangbar

(c) Niantic, The Pokémon Company

Schon einmal hatte es dieses Event mit der Wunderbox und Meltan gegeben, und nun kehrt es, laut Niantic, zurück. Wer die Chance verpasst hatte, dieses Event zu nutzen, hat die nächsten Tage die Gelegenheit dazu. Das neue Event startet am Mittwoch, den 24. April 2019 um 22 Uhr und endet am Sonntag, den 5. Mai 2019 um 22 Uhr. Man erhält die Wunderbox durch Tausch von Pokémon GO auf Pokémon Let’s Go Pikachu und Evoli. Nach dem Tausch erhält man auf Pokémon GO eine Wunderbox. Diese kann im Event alle drei Tage aktiviert werden, zusätzlich ist es auch möglich, schillernde Meltan zu fangen.

Hier die Nachricht von Niantic:

Trainer,

wir haben gute Nachrichten! Schillerndes Meltan kehrt für kurze Zeit zurück! Meltan, ein geheimnisvolles und seltenes Pokémon erscheint nur, wenn eine Wunderbox in Pokémon GO geöffnet wird. Wenn du Glück hast, begegnest du sogar einem Schillernden Meltan, wenn du zwischen Mittwoch, den 24. April um 13:00 Uhr PDT und Sonntag, den 5. Mai um 13:00 Uhr PDT die Wunderbox öffnest!

Wenn du Meltan fangen möchtest, ist die Wunderbox der Schlüssel zum Erfolg. Diese erhältst du, indem du ein Pokémon auf die Nintendo Switch-Spiele Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! überträgst!

Bisher mussten Trainer nach dem Öffnen der Wunderbox sieben Tage warten, bevor sie erneut geöffnet werden konnte. Ab Mittwoch, dem 24. April um 13:00 Uhr PDT musst du nur drei Tage warten, bevor du die Wunderbox erneut öffnen kannst, wodurch es einfacher wird, Meltan zu fangen! Lass dir die Gelegenheit, ein Schillerndes Meltan zu Schillerndes Melmetal zu entwickeln, nicht entgehen! Fange an, Meltan-Bonbons zu sammeln, Trainer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*