Schokosucht meets Nintendo-Fandom: Milka bringt Super Mario-Schokoladenprodukte zur Weihnachtszeit

© Nintendo © Milka

Wie über den Facebook-Newsfeed des Online-Süßwarenversandhandels World of Sweets angekündigt wurde, wird Milka in Kooperation mit Nintendo zu Weihnachten eine Reihe von Schokoprodukten auf den Markt bringen, die mit Motiven der Super Mario-Reihe verziert sind. Die abgebildeten Schokopräsente werden streng limitiert sein und in verschiedenen Fassungen daherkommen. Es wird einmal die hier abgebildeten Geschenkbonbons geben (88g / 4,49 EUR), Geschenkfiguren (81g / 4,49 EUR) sowie jeweils einen Super Mario Adventskalender für Jungs und Mädels, die für 15,99 EUR erhältlich sein werden.

In den Geschenkbonbons werden sich laut World of Sweets folgende Inhalte befinden:

2x Milka Mini Snowballs

2x Milka Kugeln Oreo

2x Milka Kugeln Classic

4x Super-Mario-Sticker

1x Super Mario Armband


Die Geschenkfigur hingegen enthält:

2x Milka Snowballs

3x Milka Kugeln Oreo

2x Super Mario-Sticker

Was in den Adventskalendern enthalten ist, soll natürlich eine Überraschung sein. Die Geschenkbonbons- und Geschenkfiguren sind ab sofort via World of Sweets käuflich erwerbbar. Die Adventskalender sollen in Kürze erhältlich sein. Auf der Seite kann man sich für eine entsprechende Infomail eintragen lassen, die den Kunden informiert, sobald der Artikel verfügbar sein wird.

Quelle:

World of Sweets

Über Martin Pilot 225 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

1 Trackback / Pingback

  1. Schokosucht meets Nintendo-Fandom Part II: 1 von 6 Nintendo-Goodies beim Kauf von zwei Milka-Artikeln abstauben -

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*