Schon bald könnt ihr mit Pikachu sprechen

Wie die Pokémon Company bekannt gab wird noch in diesem Jahr ein kostenloser Service namens Pikachu Talk für das Google Home und Amazon Alexa veröffentlicht.
Sobald ihr eurem Smart-Speaker die Worte „Pikachu, ich wähle dich! / Pikachu, i choose you!“ sagt, wird das Programm gestartet und ihr könnt mit eurem eigenen Pikachu zuhause reden.

Laut Aussagen der Pokémon Company, wird Pikachu je nachdem was Ihr sagt passend mit „Pikaaa“ oder „Pikapi“ antworten.
Auf Worte wie „Guten Morgen“ oder „Hallo“ reagiert Pikachu mit „Pikaa, Pikapika“ oder einfach nur „Pikachu“.

Aktuell wird der Service noch von Ogawa und Shindo von der Pokémon Company entwickelt, die zuvor schon an Pokémon GO mitgewirkt haben.

Pikachu Talk, so der Name des Services, startet Ende 2017 in Japan und schon 2018 bei uns Zuhause!

Pika! Pika!

Smart-Speaker günstig kaufen:
Alexa Smart-Speaker

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*