Scrat kehrt in die Eiszeit zurück: Scrat’s Nutty Adventure

© Bandai Namco

Die Eiszeit ist zurück! Und das hat Bandai Namco in Form eines neuen Spiels angekündigt. Es ist Ice Age: Scrats Nutty Adventure, das für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC entwickelt wurde. Dieser Titel wird am 18. Oktober erscheinen, also ziemlich bald.

Der Grund für die Rückkehr zur Eiszeit ist nicht ganz klar. Es gibt noch keinen neuen Film auf dem das Spiel basiert, daher ist es eine Überraschung. Liebhaber von Ice Age können sich auf etwas freuen.

In dem Spiel, in dem man als Scrat spielt, ist es immer noch das Ziel des Säbelzahn-Eichhörnchens, die Nuss zu finden, die ihn so lange geplagt hat. Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht das Spiel aus  wie ein einfacher Plattformer, sodass die Zielgruppe auch klar sein dürfte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*