SEGA enthüllt neuen Titel aus der Valkyria-Reihe am 20. November 2017

Über eine mehrsprachige Teaser-Website wird offenkundig die Enthüllung eines neuen Valkyria-Titels für den 20.November 2017 angekündigt. Die Website wurde heute online gestellt und enthält eine schlichte Nennung des Projektnamens und des entsprechenden Datums: „Valkyria Project Nov. 20 Coming Soon

Mehr Infos stehen derzeit nicht zur Verfügung. Wir können also davon ausgehen, dass SEGA uns in genau einer Woche deutlich mehr Details zum Titel nennen wird. Man kann allerdings davon ausgehen, dass es sich um einen internationalen Release handeln wird.

Fans erhoffen sich das heißersehnte Sequel zum 2008 erschienenen Valkyria Chronicles. Zwar erschien mit Valkyria Revolution Ende Juni ein Spin-off der Reihe, konnte aber weder Kritiker, noch Publikum überzeugen.

 

Quelle: SEGA

Über Martin Pilot 225 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*