SEGA kündigt für diesen Winter ein neues Mobile Game an.. leider nur für Japan

SEGA Fortisia

Der Japanische Spieleentwickler SEGA gab nun bekannt, dass dieser sich nun auch aktiv an der Entwicklung eigener Mobile Games betätigen möchte.
In zusammenarbeit mit LINE, wird noch in diesem Winter dass erste Mobile Game veröffentlicht.
Die schlechte Nachricht ist, dass der Release wohl erstmal nur in Japan stattfinden wird. Nähere Infos für den westlichen Markt ist derzeit nicht bekannt.

Die Partnerschaft beider Parteien wird wie folgt aussehen:
SEGA wird sich um die Entwicklung der Spiele kümmern und dient gleichzeitig mit Ihrem Namen als Publisher.
Währenddessen ist LINE  für das Marketing, das Management und die Planung auf dem Mobilgerät zuständig.

SEGA Fortisia 2 SEGA Fortisia 1

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments