Senran Kagura: Peach Beach Splash für PlayStation 4 angekündigt

Marvelous kündigt mit Senran Kagura: Peach Beach Splash ein etwas anderes Spiel aus dem Senran Kagura-Franchise an.

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Gaming-Magazins Famitsu wurde in dieser Woche ein neues Spiel aus dem Senran Kagura-Universum angekündigt. Senran Kagura: Peach Beach Splash entfernt sich dabei vom Gameplay her von seinen Vorgängern, denn diesmal bekommen es die Spieler mit einem Third-Person-Team-Shooter zu tun, bei dem eure Waffen Wasserpistolen jeglicher Art sein werden. Dabei habt ihr die Wahl zwischen mehr als 30 Charakteren aus dem Senran Kagura-Franchise. Die Wasserschlachten werden dabei immer fünf gegen fünf ausgefochten.

senran-kagura-peach-beach-splash-announcement

Übrigens wird die Story des Spiels Teil der Hauptgeschichte sein. Wer sich dennoch nicht mit dem neuen Genre anfreunden kann, der kann aufatmen, denn es sind auch weitere Action-Games von Senran Kagura geplant.

Als Erscheinungstermin in Japan wurde der 16. März 2017 genannt. Das Spiel soll an diesem Tag für Sonys PlayStation 4 erscheinen. Zu einem Release im Westen gibt es bis jetzt noch keine Informationen – mit Senran Kagura: Estival Versus schaffte es der letzte Ableger der Reihe jedoch bis zu uns, so dass Fans auf jeden Fall hoffen dürfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*