,,Shantae: Half- Genie Hero“: Release-Termin für die Switch bekannt gegeben

Vor einigen Wochen kündigten die Verantwortlichen von WayForward Technologies an, dass der Platformer ,,Shantae: Half- Genie Hero“ für die Nintendo Switch erscheinen wird.
Nun wurde der offzielle Release-Termin bekannt gegeben.

So soll das Spiel bereits nächste Woche, genauer gesagt am 8. Juni 2017 in digitaler Form für 16,99 Euro im eShop verfügbar sein.
In Kooperation mit XSEED soll dann die Retail-Fassung zu einem späteren Zeitpunkt folgen. 
Von offizieller Seite heißt es:

,,Als eine mysteriöse Verbrechenswelle durch Sequin Land schwappt, liegt es an Halb-Djinni-Heldin Shantae, den Tag zu retten!
Verwendet Shantaes verheerende Haarpeitsch-Attacke, um Monster in die Luft zu schleudern, oder benutzt Bauchtänze, um sie in noch mächtigere Kreaturen zu verwandeln! Besiegt die Drahtzieher hinter den kriminellen Machenschaften und bereitet euch auf den ultimativen Showdown gegen Shantaes Erzfeindin vor – die riesige Seeräuberin Risky Boots!“

Über John Klee 1194 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*