Shin Megami Tensei 4 Final angekündigt

Shin Megami Tensei Final

Gestern wurde auf der offiziellen Website des Spiels Shin Megami Tensei 4, das mittlerweile schon etwas über 2 Jahre auf dem Buckel hat, überraschend eine Twitter-Aktion eingerichtet. 15000 Tweets von Fans waren nötig, um ein Bild zu enthüllen, mit dem Entwickler Atlus „Shin Megami Tensei 4 Final“ enthüllte, ein kommendes Spiel der Reihe für den Nintendo 3DS. Es soll sich dabei nicht um ein Spin-Off oder eine Erweiterung, sondern um ein komplett neues Spiel handeln. Dem Namen entsprechend könnte man aber spekulieren, dass sich die Story im selben Universum, wie bei Shin Megami Tensei 4 abspielt.

Shin Megami Tensei 4 Final

Das Spiel soll in Japan schon am 10. Februar 2016 erscheinen. Da der Vorgänger es, wenn auch nur als Downloadversion, auch bis zu uns geschafft hat, sind Hoffnungen auf einen Europarelease sicher nicht ganz unbegründet. Gegebenenfalls kann man jedoch davon ausgehen, dass sich ein solcher gegenüber dem Japan-Release stark verzögert.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments