Silent Möbius QD: Manga endet demnächst

Silent Möbius QD
©Kia Asamiya / Copyright © 2008-2018 Kodansha Ltd. All Rights Reserved.
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des „Monthly Young“ Magazins bekannt gegeben wurde, wird  Kia Asamiyas „Silent Möbius QD (Quadriga)“-Manga demnächst enden.

Enden wird der Manga mit der nächsten Ausgabe, die am 20. Juni 2018 erscheinen wird. Bereits im November wurde bekannt gegeben, dass die Reihe den Höhepunkt erreicht hat.

Asamiya startete die Reihe 2013, die in Japan bislang vier Bände umfasst. Unterstützung erhielt Asamiya von Kei Shigema, der als Scriptwriter für den „Silent Möbius“-Film agierte.

Handlung:

Silent Möbius QD siedelt sich 17 Jahre nach den Ereignissen des Original-Mangas von 1988 an. Der Original Manga erzählt die Geschichte der „Attacked Mystification Police (AMP)“, einer weiblichen Eliteeinheit, die Tokyo vor den „Lucifer Hawks“ und anderen Kreaturen schützt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*