Slaanesh kehrt zurück in die Welt von Warhammer!

©Games Workshop

Viele haben Slaanesh, einen der großen Chaosgötter und Prinz der Wollust bereits für tot erklärt. Aber weit gefehlt! Der Fürst der Dekadenz meldet sich zurück und bringt gleich eine ganze Schaar an Dämonen mit.

Aber da diese Modelle Regeln brauchen, fangen wir am besten mit dem Regelwerk statt, denn die Hedonites of Slaanesh bringen ihre eigene Battle Tome mit.

©Games Workshop

Die Hedonites of Slaanesh zeichnen sich auch weiterhin durch extreme Schnelligkeit aus und bringen natürlich auch die nun obligarotischen Endless Spells mit.

©Games Workshop

Was die Endless Spells regeltechnisch mitbringen, behält der Keeper of Secrets bisher für sich. Im Gegensatz zu seinem Model, denn der Dämonenprinz Keeper of Secrets kommt im brandneuen Gewand daher.

©Games Workshop

Ob sich das update lohnt, sieht man am besten im Vergleich mit dem aktuellen Model

©Games Workshop

Aber das bleibt nicht das einzige Update. Brandneu sind auch das neue Kombopaket aus Herald und Dämonenprinz, sowie die auf den neusten Stand gebrachte Masque to Syll’Esske.

 

©Games Workshop
©Games Workshop

 

Wie bei Warhammer üblich lassen sich die Modelle wieder sowohl bei Warhammer 40k als auch bei Age of Sigmar verwenden, wann das Regelupdate für 40k folgt, ist momentan aber noch unbekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*