SMITE: Hi-Rez Studios feiert 10 Millionen Spieler Weltweit

Wie Hi-Rez Studios verkündet, habe das Action-Moba Game „SMITE“ die Spieleranzahl von 10 Millionen erreicht.
Um das zu feiern, wurden für den kommenden August spezielle Inhalte und Überraschungen angekündigt.

Um diesen Anlass zu feiern schenkt Hi-Rez Studios jedem Spieler, der im August 10 Multiplayer-Matches gewinnt, einen Retro Hercules Skin und das dazugehörige Voice Pack.
Bekannt gegeben wurde auch, dass „Kevin Sorbo“, Retro Hercules seine Stimme leihen wird.
Kevin Sorbo wurde 1995 durch seine gleichnamige Rolle der US-Amerikanischen Fernsehserie bekannt, in der er „Hercules“ spielte.

Mehr Informationen im Entwicklervideo:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments