Smoke and Sacrifice: Termin für PC und Switch enthüllt

Smoke and Sacrifice
© 2016 Solar Sail Games / Copyright© 2018 Curve Digital. All rights reserved
Die Verantwortlichen von Solar Sail Games und Curve Digital haben den offiziellen Release-Termin des Survival-RPGs „Smoke and Sacrifice“ enthüllt. Passend zur Ankündigung erreichte uns zudem ein neuer Trailer.

Smoke and Sacrifice erscheint demnach am 31. Mai 2018 sowohl für PC als auch für die Nintendo Switch. Im Laufe dieses Jahres sollen dann die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One unterstützt werden. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

SpielerInnen werden in die Rolle von Sachi, einer jungen Mutter schlüpfen, die auf der Suche nach dem Schicksal ihres Kindes ist. Neben grotesken Pflanzen und Tieren wird düstere Fantasiewelt von harschen gesellschaftlichen Regeln beherrscht. Laut den Entwicklern soll „Smoke and Sacrifice“ das Genre weiterentwickeln eine zutiefst persönliche Geschichte und ein komplexes Ökosystem versprechen. So können sich die Lebewesen paaren,brüten und dienen anderen Kreaturen als Beute

Trailer:

 

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*