SNK arbeitet an The King of Fighters XV

© SNK

Der Entwickler SNK hat während des Evo 19-Turniers für Kampfspiele angekündigt, dass er an The King of Fighters XV arbeitet. Es gibt noch keine Details zum Spiel. The King of Fighters XIV, der 2016 erschienene Vorgänger, war das erste 3D-Spiel der Serie.

Während einer Präsentation auf dem Turnier wurde die Entwicklung von The Kings of Fighters XV kurz erwähnt und ein Logo auf dem Bildschirm angezeigt. Twitter-Nutzer Wario64 hat darüber berichtet. Es gibt keine weiteren Informationen über das Spiel, aber es wird wahrscheinlich ein 3D-Kampfspiel, genau wie das vorherige Spiel in der Serie.

Es ist noch nicht klar, wann The Kings of Fighters XV erscheinen wird und für welche Plattformen das Kampfspiel veröffentlicht wird. Es ist das fünfzehnte Spiel der KOF-Reihe, von denen das erste 1994 für das Neo Geo-Arcade-System von SNK erschien.

Die Ankündigung erfolgte während der Evolution Championship Series, einem jährlichen Turnier für Kampfspiele. Hier wurde auch eine neue Version von Guilty Gear (wir berichteten) angekündigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*