›Somali and the Forest Spirit‹ erhält Anime-Adaption in Co-Produktion mit Crunchyroll

Kürzlich gab Crunchyroll bekannt dass eine Anime-Adaption des Manga ›Somali and the Forest Spirit‹ bereits in den Startlöchern steht.
Die Serie soll bereits im Herbst 2019 auf der VoD-Plattform im Simulcast zu sehen sein.

Denn der wunderschön gezeichnete Manga Somali and the Forest Spirit wird kommenden Herbst eine Anime-Adaption erhalten.
Hierbei handelt es sich um eine Co-Produktion, an der wir beteiligt sind und das heißt natürlich: Wir werden ihn euch im Simulcast zeigen!
Weitere Details geben wir hierzu bekannt, sobald der Release näher rückt.

Für die Umsetzung der Anime-Adaption spielen einige Charaktere mit ein.
Dazu gehören Kenji Yasuda, welcher die Regie führt und Ikuko Otou der verantwortlich für das Charakterdesign ist.
Ein ersten Visual zur kommenden Serie wurde bereits veröffentlicht.

Die Manga-Reihe feierte ihr Debüt bereits im April 2015 auf der Web Comic Zenyon-Webseite.
Bislang wurden 5 Bände des Manga in Japan veröffentlicht, hierzulande ist die Reihe jedoch nicht erhältlich.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*