Sonic MANIA: Erstes Gameplay Video aufgetaucht

Sonic MANIA

Hurra!
SEGA hat es endlich richtig gemacht.
Nachdem die letzten Spiele der Sonic Reihe doch nur „minderwertig“ bis „akzeptable“ waren, versucht es SEGA mit einem Alt-Neuen 2D Konzept, dass sich wirklich sehen lässt!

Sonic Mania wurde aus der Liebe der Fans für die klassischen 2D-Plattformer geboren. Diese Art der Zusammenarbeit ist ein erstes Mal für Sega und wir hoffen, das jeder von diesem Titel überrascht und begeistert wird. Sonic Mania war ein sehr leidenschaftliches Projekt für das ganze Team und wir freuen uns darauf im Laufe des Jahres weitere Details mitzuteilen.

Sonic MANIA erscheint im Frühjahr 2017 für PX, PlayStation 4 und XBox One.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments