Sonic Mania Plus: Westlicher Release-Termin enthüllt

Sonic Mania
© SEGA.

Die Verantwortlichen von SEGA haben den westlichen Release-Termin von„Sonic Mania Plus“ enthüllt. Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Sonic Mania Plus erscheint demnach am 17. Juli 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Die Retail-Version wird neben dem Hauptspiel zusätzlich eeine holografische Packung, ein Mega Drive-Wende-Cover und ein Artbook. Darüber hinaus habe man mit Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel zwei weitere spielbare Charaktere bestätigt sowie den neuen Encore-Mode und ein Vier-Spieler-Competion-Modus angekündigt.

Trailer:

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*