Sony: Englischer Live-Stream von der Tokyo Game Show

In wenigen Tagen findet die Tokyo Game Show statt und damit eine Veranstaltung, auf die sicher auch viele gespannt warten und sich erste handfeste Informationen zu Nintendos NX wünschen. Ob wir diese geliefert bekommen bleibt abzuwarten. Sony jedenfalls hat extra einen englischen Live-Stream eingerichtet, über den auch internationale Fans die PlayStation-Pressekonferenz am 13. September ab 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit mitverfolgen können. Wie interessant die 70-minütige Show für hiesige Fans jedoch wirklich sein wird, bleibt abzuwarten, denn Sony veranstaltet ja bereits morgen das PlayStation-Meeting in New York, von dem man sich die Ankündigung der PlayStation 4 Slim und der PlayStation Neo verspricht. Zudem gab das Unternehmen an, sich auf der Tokyo Game Show auf den heimischen Markt in Japan konzentrieren zu wollen, was natürlich nicht heißen muss, dass es die dort thematisierten Titel nie zu uns nach Europa schaffen werden.

Wer interesse am Stream hat, der kann am 13.09.2016 ab 9:00 Uhr MEZ hier einschalten:

https://youtu.be/I5o6hZiksHc

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments