Sony hat die Rechte angeblich wieder aufleben lassen: Sly Cooper TV-Serie

© Sony

2017: Technicolor Animated Productions, Sony und PGS Entertainment kündigen eine Fernsehserie mit Sly Cooper. Leider blieb es bei der Ankündigung.

Jetzt scheint es so, als habe sich Sony die Rechte an der Serie wieder zurück geholt, so sagt es jedenfalls die Gerüchteküche.

Auf Facebook gab es angeblich einen Austausch zwischen einem Fan und jemandem, der sich als Repräsentant von PGS Entertainment ausgab. Diese stellte die Behauptung auf, dass Sony die Rechte an Sly Cooper zurück geholt habe und PSG nicht mehr daran arbeite. Wenn das stimmt, könnte das bedeuten, dass Sony’s eigene Animationsfilm-Abteilung an der Umsetzung der Sly Racoon-Vidospiel-Umsetzung arbeitet.

In den letzten Jahren gab es eine Reihe von Gerüchten und Nachrichten in Bezug auf den diebischen Waschbären, darunter einen Trailer, der für einen animierten Sly Cooper-Film gedacht war (der auch nie erschienen ist).

Diese neue Nachricht über eine mögliche Weiterführung/neu Erstellung der TV-Serie schüttet Wasser auf die Mühlen der Gerüchte.

Technicolor Animated Productions ist bekannt als dasselbe Produktionsstudio hinter dem Sonic Boom-Cartoon, das trotz seiner Grundlage aus einem absolut schrecklichen Sonic-Spiel unter anderem Lob für seine Story erhielt. Die Sly Cooper TV-Serie sollte 52 Folgen umfassen und im gleichen allgemeinen Kunststil wie die Spiele animiert werden.

Keine dieser Nachrichten wurde tatsächlich von irgendetwas Offiziellem bestätigt, und von einer anderen Person, die einen ähnlichen Austausch mit der offiziellen PGS-Facebook-Seite hatte, wurde das Gegenteil gesagt.

Was genau in Zukunft aus den Nachrichten der Sly Cooper-Fernsehserie hervorgeht, bleibt abzuwarten, aber hoffentlich hat Sony tatsächlich die Rechte zurückerhalten und eine Sly Cooper-Zeichentrickserie wird tatsächlich in Produktion gehen, aber in der Zwischenzeit kann man nur warten und hoffen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*