Sony zeigt Video-Trailer „Coming Attractions“ mit den Highlights 2019, inklusive The Last of Us Part II

© Sony

Das Jahr 2019 wird ein erfreuliches für Zocker. In wenigen Tagen erscheinen Onimusha Warlords und New Super Mario Bros. U Deluxe. Für Sony geht es aber um sehr viel mehr. „Coming Attractions“ zeigt die kommenden Releases für die PlayStation 4.

Wer jetzt schon sein Sparschwein plündert, dem sei gesagt, nirgendwo wird gesagt, daß alle Spiele schon 2019 erscheinen werden. Schön wäre es aber schon, wenn Ghostof Tsushima, Medievil Remastered, Dreams, Days Gone, The Last of Us Part II und Death Stranding uns das Jahr verschönen würden. Drücken wir mal die Daumen, nur für den Fall, daß…

Ace Combat 7: Skies Unknown; Devil May Cry 5; Kingdom Hearts III; Concrete Genie; Rage 2; Tom Clancy’s The Division 2; Erica; Blood and Truth; Metro Exodus; Dying Light 2; Control; Resident Evil 2; Far Cry: New Dawn; Anthem; Sekiro: Shadows Die Twice und Crash Team Racing: Nitro Fueled – alle diese Games sind in dem Videoclip unten zu sehen.

Unnötig zu sagen, daß das die Favoriten sind  die bisher bekannt sind. Zur E3 – oder, vielleicht sogar früher – können natürlich noch einige Überraschungstitel kommen. Ein neues Call-of-Duty-Spiel steht schon auf der Startbahn, als auch Star Wars: Jedi Fallen Order von Respawn Entertainment. Und die jährlichen Updates von EA Sports stehen auch noch auf dem Plan.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*