Soul Reverse Zero: SEGA plant große Spielereihe

Schon letzte Woche kündigte SEGA Japan Ihr neuestes Projekt an, dass schon im November für iOS und Android in Japan erscheinen wird.
Veröffentlicht wird das Spiel unter dem Namen „Soul Reverse Zero“ und soll sich hierbei um das erste Spiel, eines großen Projekts handeln.

Die Story ist schlicht gehalten.
Eure Aufgabe wird es sein, Helden aus anderen Dimensionen in eure Welt zu beschwören, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Die Musik für das Spiel (Siehe Trailer) wird von „Hiroyuki Sawano“ komponiert, der schon für die Musik zu „Attack on Titan, Kill la Kill, Seraph of the End“ und vielen weitere Projekte zuständig war.
Der Trailer selbst wurde vom Anime-Produktionsstudio „Production I.G.“ erstellt, die für viele Anime Serien zuständig waren. Siehe hier

Ob und wann das Spiel in Europa erscheinen wird ist noch unklar.
Wie immer halten wir euch auf dem laufenden.

soul-reverse-zero-mobile-2soul-reverse-zero-mobile-1

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments